+++ News +++

Workshop mit den Architects4Future

27. September 2022 | News

Wieder einmal durften wir als Facilitatoren für die Future-Bewegung ran: dieses Mal haben uns die Architects4Future ihr Vertrauen geschenkt. Und wir durften alle gemeinsam feststellen, dass „Bewegungen in Bewegung zu bringen und zu halten“ gar keine so einfache Geschichte ist. Gemeinsam haben wir das letzte Wochenende zusammen gearbeitet, um den Architects Methoden und Tools mit auf den Weg in die Zukunft zu geben. Uns liegt es am Herzen, dass die ForFuture-Bewegungen erfolgreich arbeiten können.

Danke für euer Vertrauen, liebe A4F und danke an unsere „Friends“ Daniel, Urte und Kathrin.

En paar Stimmen der Teilnehmenden…

Super erstaunlich, wie ihr unser ganzes Wissen noch mal aufgenommen habt und die Komplexität runtergebrochen habt!

Hat ganz viele Knoten gelöst!

Wir haben viel Wissen in kurzer Zeit eingesammelt!